, Reports und Soll-/Ist-Vergleichen Erhebung betrieblicher Kennzahlen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
in Adlershof. Das gibt es zu tun: Pflege eines MIS-Systems der Drucktechnik auf Daten- und Programmierebene Erstellen und Anpassen von Reports mit SQL und Tools Erstellen von User-Stories für Anpassungen
der KreditversicherungOffene-Posten und KreditlimitüberwachungTätigkeiten im Bereich Forderungsmanagement/ZahlungseingängeVotierung sowie Einleitung und Durchführung von GenehmigungsverfahrenErstellung von Reports im Rahmen
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
Steuerung und Überwachung der Zahlungsströme Erstellung und Versendung von Ausgangsrechnungen Controlling-Aufgaben wie z.B. Auswertungen und Reports Abstimmung mit dem Steuerbüro Kaufmännische Ausbildung
von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung
Administration von Virtualisierten Server- und Speichersystemen Hard- und Softwarepfelge sowie Installation Netzwerküberwachung Erstellung von monatlichen Reports Fehleranalyse und Beheben von Problemen
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
: Dateneingabe in die TrainingsdatenbankErstellen von Reports zur Übersicht von Trainingsstatus, Trainingsteilnahmen, Anmeldestatus etc.Administrative und organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung
und Erstellung von 8D-Reports zur Ursachenanalyse Erstellen von Erstmusterprüfberichten bei Blechkomponenten und Unterbaugruppen Durchführung von technischen Analysen, Messungen, Prüfungen und Funktionstests
und Erstellung von 8D-Reports zur Ursachenanalyse Erstellen von Erstmusterprüfberichten bei Blechkomponenten und Unterbaugruppen Durchführung von technischen Analysen, Messungen, Prüfungen und Funktionstests
Liefervorschriften und Prüfvorgaben sichten, Prüfmittel auswählen. Prüfungen durchführen, Ergebnisse und Abweichungen dokumentierenFehlerhafte Teile kennzeichnen und als Non Conformance Report weiterleiten
von Reports zur Verfolgung einzelner Vorgänge und Prozesse Sie haben mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im PersonalwesenSichere Umgang
von Reports zur Verfolgung einzelner Vorgänge und Prozesse Sie haben mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im PersonalwesenSichere Umgang
Unternehmen. Deine Aufgaben Erhebung, Analyse und Auswertung von personalbezogenen Kennzahlen zur Identifizierung von Trends und Optimierungspotenzialen Erstellung von aussagekräftigen Management-Reports
- und WeiterbildungsmaßnahmenAbwicklung von AuslandsentsendungenMitarbeit im RecruitingBearbeitung des TagesgeschäftsErstellung von Statistiken und weiteren Reports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
aller Compliance-Berichtserstellungen / Reports. Mitarbeit bei der Optimierung der Prozessabläufe und dem Aufbau des BereichesMitarbeit bei der Durchführung einer regelmäßigen Risikoanalyse zur Ermittlung
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
Du erstellst Reporte, Statistiken, Templates Auf wen wir uns freuen: Du bist in einem relevanten Studiengang eingeschrieben z.B. Logistikmanagement, Wirtschaftsingenieur o.ä. Du interessierst
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
der Personalkennzahlen-Reports sowie Durchführung von Adhoc-AnalysenErstellen und Erläutern von Personalbudgets Unterstützung bei der Erstellung der krankenhausspezifischen Personalnachweise und -testateBeratung
Konzeption und Weiterentwicklung der Personalkennzahlen-Reports sowie Durchführung von Adhoc-AnalysenErstellen und Erläutern von Personalbudgets Unterstützung bei der Erstellung der krankenhausspezifischen
Planern und Fachgutachtern Interne Koordination der verschiedenen Stakeholder (bspw. Naturschutz, Recht, Technik, etc.) Genehmigungsmanagement, Begleitung Öffentlichkeitsbeteiligung Projektbezogene Reports
diese bei Optimierungspotenzialen entsprechend an. Fakten schaffen: Durch Reports und Analysen kannst du den Bewerbermarkt einschätzen und behältst mittelsabgestimmter KPIs deinen Bereich im Blick. Du unterstützt
, Troubleshooting innerhalb der Methodenentwicklung, Erstellung von Prüfvorschriften, SOPs und Reports, GxP gerechte Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Bereitstellung der GCLP gerechten Dokumentation
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
Deine Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von gewerblichen Mietverträgen in SAP RE FX Abstimmung mit der Buchhaltung bezüglich Saldenanalysen, offener Posten etc.Erstellung von Statistiken und Reports
Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monatsabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlussunterlagen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z.B. Steuerberater etc.) Erstellung von Reports Ihr Profil
und KontenklärungDurchführung von Sachkonten- und DebitorenbuchungenBearbeitung interner WorkflowVorbereitung monatlicher Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung sowie 3-4 Jahre Berufserfahrung
von Bürgschaften Optimierung der Vertragsprüfung Unterstützung des Projekteinkaufs Bearbeitung der Kundenanfragen und Optimierung der Angebotsvorbereitung Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken
von Bürgschaften Optimierung der Vertragsprüfung Unterstützung des Projekteinkaufs Bearbeitung der Kundenanfragen und Optimierung der Angebotsvorbereitung Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken
in der Wissensdatenbank Erstellen von regelmäßigen ITSM-Reports Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Aktive Kommunikation zwischen First-, Second- und Third-Level-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich
, Zeichnungsvorgaben, Gefährdungseinstufungen und dem A3 Report Festlegen der Kostenbeteiligung des Lieferanten pro Reklamation Organisieren von Lagerplatzkontrollen zur Sicherstellung des Produktionsablaufes
und das Personalmarketing Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Ausstellung von Bescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice Bearbeitung von Kundenanfragen zu Geldanlageprodukten Erstellung von Reports
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und der Gesellschaft im operativen Tagesgeschäft Erarbeitung von Präsentationen und Reports
und deren Qualität, sowie der kontinuierlichen Verbesserung des Prozesses Sie erstellen aussagekräftige Reports und präsentieren diese auf allen Managementebenen Sie arbeiten effektiv mit verschiedenen
Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Aufbau und Weiterentwicklung der BI-Landschaft sowie Betreuung der BI- und Reportingprojekte Erstellung der Standard-Reports und Lieferung aussagekräftiger Ad-hoc
Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Aufbau und Weiterentwicklung der BI-Landschaft sowie Betreuung der BI- und Reportingprojekte Erstellung der Standard-Reports und Lieferung aussagekräftiger Ad-hoc
eines Mitarbeiters Pflege Personalinformations- und Zeiterfassungssystem Zeugniserstellung Erstellen von Vertragsänderungen und Bescheinigungen Erstellen von Reports und Statistiken Unterstützung On-/Offboarding
) Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Vorbereitung von Meetings/Calls, Bereitstellung und Erarbeitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Protokollen und Unterlagen Interne und externe Korrespondenz
Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Planung und Durchführung bioanalytischer Studien, Erstellung von Prüfplänen und Reports gemäß GLP und GCP, Bereitstellung der Dokumentation für das Archiv
und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der AbrechnungEffizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts
und dem Kunden Samsung Analytische und datenbasierte Projektsteuerung Controlling ist essenziell im Projektmanagement Erstellung von Reports und Präsentationen Deine Tools im Alltag: Microsoft: Outlook, Teams